Marty McFly und Doc Brown wurden voneinander getrennt und versuchten mit uns Kontakt aufzunehmen. Diebeiden waren gerade dabei sich auf die Zeitreise vorzubereiten, um uns abzuholen. Doch plötzlich sind sie hinter einem Bildschirm gefangen. Jemand hat den DeLorean sabotiert und den Wlan-Router zerstört. Mithilfe von Videobotschaften und QR-Codes versuchen sie mit uns zu kommunizieren und geben Anweisungen, was als nächstes zu tun ist. Die Pfader und Wölfli machen sich jetzt auf die Suche nach den hinterlassenen Hinweisen am Tatort. Mit deren mutigen Hilfe sollen sie wieder aus dem Internet herauskommen. Als sie die Tatwaffe gefunden haben meldet sich Doc Brown, er benötigt die genaue Zeit und das Datum, an dem der Router zerstört wurde. Als das gefunden wurde macht er sich daran den Router zu finden. Währenddessen machen wir uns auf die Suche nach dem Übeltäter. An einer Weggabelung finden wir dann Spuren des Täters und folgen ihm, bis zu einem Haus mit einer Überwachungskamera. Doc Brown kann diese hacken und findet heraus, dass der Täter hier vor einiger Zeit vorbeikam. Damit wir uns gegen ihn wehren können, müssen wir aber bewaffnet sein. Deshalb begeben wir uns in den Wald, wo alle eine eigene Waffe basteln können. Kurz danach haben wir die Spuren jedoch verloren und somit auch den Verdächtigen. Der Router ist aber immer noch nicht repariert. Dafür benötigt Doc Brown noch die Passwörter. Zufälligerweise hat Marty McFly einen Hinweis, wo sich ein Passwort befinden könnte. Nach viel Entzifferung und zahlreichen Neustartversuchen gelingt es schlussendlich doch. Wir hatten jetzt wieder Wlan und Doc Brown und Marty McFly sind frei. Hoffentlich sind sie bei der nächsten Aktivität bereits wieder dabei.

