Homescouting steht vor der Tür, denn die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest in der Hand. Mit den neuen Bestimmungen des Bundesrates haben wir uns dazu entschieden keine Pfadiaktivität in der herkömmlichen Art am Samstag dem 7.11. zu veranstalten. Stattdessen haben wir eine Homescouting Aktivität geplant. Für diesen Samstag haben wir darum auf der Homepage ein Register Homescouting (www.wilhelm-tell.ch/homescouting) erstellt. Auf dieser Seite sind vorerst alle Informationen rund um das Homescouting und die kommende Aktivität verfügbar. Grundsätzlich dauert die Aktivität ca 1 Stunde. Sie wird dabei von Samstag Morgen bis Sonntag Abend online sein und darf gemacht werden. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Trotzdem würden wir uns sehr über eine hohe Teilnahme freuen.

Wie es mit den anderen Aktivitäten weiter geht, werden wir euch zum gegebenen Zeitpunkt informieren. Vielen Dank für euer Verständnis.